Hallo liebe Mami to be...

Mein Name ist Tine, ich wurde im November 1997 geboren und bin seit 2021 Mama einer wundervollen Tochter. Seit 2013 bin ich mit meinem Ehemann zusammen und 2018 haben wir uns das "Ja"-Wort gegeben. Mit meiner kleinen Familie wohne ich in einem mittlerweile Vier-Generationen-Haus in einem schönen, kleinen Örtchen bei Hofheim am Taunus. 

Eigentlich komme ich aus der Immobilienbranche, doch mit Beginn meiner eigenen Schwangerschaft habe ich gemerkt, dass mein Herz für etwas ganz anderes schlägt. Nachdem ich meiner Freundin während der Schwangerschaft und nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite stand, war klar, beruflich muss jetzt etwas passieren. So bin ich meinen Träumen gefolgt und habe mich über den Verein Doulas in Deutschland für die Ausbildung zur Doula bei Melanie Schöne angemeldet und abgeschlossen. 

Ich freue mich auf dieses wundervolle neue Kapitel meines Lebens und auf all die tollen (werdenden) Mamas. 

Möchtest du mehr wissen?

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, freue ich mich auf Deine unverbindliche Anfrage. In einem kostenlosen Vorgespräch kannst du rein fühlen, ob ich Dich bei dieser aufregenden Reise begleiten darf! 


Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Meine Qualifikationen

Doula - Geburtsbegleiterin

Doulas in Deutschland e.V. und Melanie Schöne
2022

Ehrenamtliche Stillberaterin i.A

Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen
Bundesverband e.V. (AFS)

Schwangerschaftsmassage

Ausbildung bei taohealth Akademie
Januar 2023

Eltern-Kind-Kursleiterin i.A

QEKK

Amnion Mond - Onlinekurs

Essence of Birth
2022